Judith Marino

marino

Geboren:

am 25.05.1976 in Vöcklabruck (OÖ)

Werdegang:

Nach der Lehre und 3 Jahre Praxis in Oberösterreich bin ich 1997 nach Tirol gezogen, um in Seefeld mein Können in einem 5 Sterne Wellnesshotel und Gesundheitszentrum zu vertiefen. Im Jahr 2000 kam mein Sohn zur Welt. 2003 habe ich mich als Nagelstylistin in meiner eigenen Wohnung selbstständig gemacht. Nach der Erbringung meiner Befähigungsnachweise für die Berufe “Schönheitspflegerin” und “Fußpflegerin” im Jahr 2007, übersiedelte ich mein Geschäft nach Hall in Tirol. Von April 2008 bis Juni 2014 Betrieb ich “Judith Marino cosmetics” in den Räumlichkeiten “Venus Beautysalon” des fünf Sterne Fitnesstudio “Alfa Sport & Spa” im “Medicent” in Innsbruck.

Seit Juli 2014 findet man mein Studio im schönen Hinterhof/Stöcklgebäude in der Maximilianstrasse 5 in Innsbruck.

Hobbies:

Ich lese, tanze und male gerne. Wenn ich zum Reisen Zeit finde, bin ich gerne am Meer oder in einer interessanten Stadt. Außderdem treffe ich mich gerne mit Freunden, um mich mit ihnen bei einem schönen Essen und einem guten Glas Rotwein über die Facetten des Lebens zu unterhalten und  zu lachen.

Motto:

Das Leben ist perfekt wie es ist!